Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderDallas Newsflash Ausgabe 37 Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» [Anfrage] Legend of Dragonball
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon Chiron Jung Gestern um 7:58

» Legend of Dragonball Z + Crossover | FSK 16 | Orts- und Szenentrennung
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon Chiron Jung Gestern um 7:57

» Help, help is needed
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon John Gilbert Do 18 Apr 2024 - 21:33

» Verstärkung für Alinas Fantasyladen
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon Alina Hill Do 18 Apr 2024 - 19:11

» Dallas Newsflash - Ausgabe 92
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon Dallas Newsflash Do 4 Apr 2024 - 19:38

» Sang-hee 'Sanji' Skye
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon Chiron Jung Mi 3 Apr 2024 - 18:51

» Bekanntmachung
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:54

» Die Aurora, das Fieber, die Mutation
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:29

» Menschen / Telepathen / Pyrokinetiker / Ferrokinetiker / Coctakinetiker / Nubikinetiker
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:22

» [Anfrage] Revolution
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon Chiron Jung So 10 März 2024 - 8:09

» Revolution | L3S3V3 (18+) | Szenentrennung
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon Chiron Jung So 10 März 2024 - 8:02

» Cyberpunk NetRun [Anfrage]
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Emptyvon Chiron Jung So 18 Feb 2024 - 9:00

Teilen
 

 Dallas Newsflash Ausgabe 37

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer ist der heißeste Neuling?
Helena Frey
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Vote_lcap9%Dallas Newsflash Ausgabe 37 Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Hope Parker
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Vote_lcap9%Dallas Newsflash Ausgabe 37 Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Merle Grünwald
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Vote_lcap9%Dallas Newsflash Ausgabe 37 Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Mina Hastings
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Vote_lcap9%Dallas Newsflash Ausgabe 37 Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Norah Grey
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Vote_lcap64%Dallas Newsflash Ausgabe 37 Vote_rcap
 64% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dallas Newsflash
Dallas Newsflash

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
945

Dallas Newsflash Ausgabe 37 Empty
BeitragThema: Dallas Newsflash Ausgabe 37   Dallas Newsflash Ausgabe 37 EmptyMo 14 Dez 2015 - 23:18

Dallas Newsflash

Ausgabe 37
Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
Dallas Newsflash

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
945

Dallas Newsflash Ausgabe 37 Empty
BeitragThema: Breaking News   Dallas Newsflash Ausgabe 37 EmptyMo 14 Dez 2015 - 23:19

Breaking News



Streit im Einkaufszentrum

Dass es – gerade auch in der Vorweihnachtszeit – zu Streitigkeiten in den Einkaufszentren der Stadt kommt, ist gewiss keine Seltenheit. Hier wollen gestressten Eltern noch Geschenke kaufen, dort will jemand noch ein Schnäppchen machen und wenn sich die Regale bereits gelichtet haben, entstehen dann mitunter Reibereien. Gestern kam es im Northpark Center jedoch nicht deswegen zu einem Streit zwischen zwei Frauen. Grund für die Auseinandersetzung war ein verschütteter Kaffee sowie ein aufdringliche Flirtversuch. In solchen Situationen ist es ratsam, sich nicht provozieren zu lassen und die Situation zu entschärfen, so wie es der Freund einer der Frauen versuchte, sodass die gestrige Streitigkeit lediglich zur Verunsicherung anderer Besucher führte und vermutlich zu schlechter Laune bei den Beteiligten. Generell solle man sich beim Einkaufen nicht unter Druck setzen und die Ruhe bewahren, selbst wenn einem ein Schnäppchen vor der Nase weggeschnappt wird oder man sich durch andere gestört fühlt. Und keine Panik: Auch für Späteinkäufer besteht zum Christmas Eve noch die Gelegenheit, in den Shoppingmeilen von Dallas das richtige Geschenke zu finden.



Achtung: Taschendiebe verstärkt unterwegs!

Ein geselliger Abend auf dem Weihnachtsmarkt oder eine durchgefeierte Nacht im Club: Taschendiebstähle nehmen zurzeit wieder zu, wie das Dallas Police Department informiert. Die Häufung von Diebstählen sei allerdings nicht besorgniserregend. Vielmehr sei tatsächlich eine saisonalle Erhöhung in der Vorweihnachtszeit auszumachen, was daran liege, dass sich den Dieben mehr potentielle Möglichkeiten bieten. Aber auch die Unvorsichtigkeit vieler Bürger spiele hier mit herein. Sein Geld solle man am idealerweise nah am Körper tragen und nach Remplern sollte man kontrollieren, ob man seine Geld noch habe. Bei einem erfolgten Diebstahl ist umgehend die Polizei oder vorhandenes Sicherheitspersonal zu informieren. Keinesfalls sollte man eigenmächtig handeln und den Dieb selbst verfolgen wollen, so das DPD. Aufmerksam solle man werden, wenn man feststellt, dass jemand andere Menschen beobachtet und/ oder nervös ist. Wenn es anschließend zu Remplern kommt, bestehe der Verdacht, einen Taschendieb entdeckt zu haben. Auch in diesem Fall ist die unverzüglich die Polizei einzuschalten.
Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
Dallas Newsflash

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
945

Dallas Newsflash Ausgabe 37 Empty
BeitragThema: Dallas Hautnah   Dallas Newsflash Ausgabe 37 EmptyMo 14 Dez 2015 - 23:20

Dallas Hautnah



TIPP: Achten Sie auf Ihre Kreditkarten

In der hektischen Vorweihnachtszeit kann es durchaus passieren, dass man sie verliert: Kreditkarten, Personalausweis und Co. stehen auf der Liste der verlorenen Gegenstände derzeit weit oben. Den Käufern wird nahegelegt, stets auf ihre Dokumente zu achten. Nach einer erfolgten Zahlung solle immer sofort kontrolliert werden, dass man die Kreditkarte auch eingesteckt und nichts verloren habe. Glücklicherweise gibt es auch immer wieder ehrliche Finder, die verloren Karten und dergleichen direkt zurückgeben oder im Fundbüro abgeben.



Umzug ohne Ärger

Ein Umzug bedeutet zwar oft viel Arbeit und Aufregung, doch nicht zwangsläufig Stress und Ärger. Eine gute Planung im Vorfeld kann Chaos beim eigentlichen Umzug vermeiden. Je nachdem, was in die neue Wohnung mit übernommen werden soll, sollte peu à peu begonnen werden, diese Gegenstände zu packen, wenn man sie nicht täglich verwendet. Dinge des täglichen Bedarfs sollten zuletzt gepackt werden. Bei der ersten eigenen Wohnung oder wenn Gerätschaften durch neue ersetzt werden sollen, ist es empfehlenswert, sich einen Transporter zu mieten, wenn die Anschaffungen (bspw. Kochutensilien, Bettzeug, Handtücher, …) größer ausfallen.
Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
Dallas Newsflash

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
945

Dallas Newsflash Ausgabe 37 Empty
BeitragThema: Umfrage   Dallas Newsflash Ausgabe 37 EmptyMo 14 Dez 2015 - 23:21

HOT! HOT! HOT!
- Female Edition -

Hier kommt sie: die versprochene Wahl des neusten weiblichen Zuganges in Dallas! Nach den Männern sind hier die Frauen dran, die uns in dieser kalten Jahreszeit mit ihrem Anblick erwärmen.
Zur Auswahl des heißesten Neulings stehen somit:


  • Helena Frey
  • Hope Parker
  • Merle Grünwald
  • Mina Hastings
  • Norah Grey


Die Kriterien für diese Auswahl waren die letzten fünf Anmeldungen eines weiblichen Charakters bis zum Redaktionsschluss; ausgenommen sind hiervon Charaktere, die es schon einmal im Forum gab. Wählt also bitte gerecht mit eurem Hauptcharakter bis zum nächsten Redaktionsschluss des Newsflash am 10.01.2016!
Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
Dallas Newsflash

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
945

Dallas Newsflash Ausgabe 37 Empty
BeitragThema: HOT! HOT! HOT! - Male Edition -   Dallas Newsflash Ausgabe 37 EmptyMo 14 Dez 2015 - 23:24

Der heißeste Kerl von Dallas

Dallas Newsflash Ausgabe 37 Zia3d4zj
Michael Hastings!

In der kalten Jahreszeit haben wir etwas, oder eher jemanden gesucht, dessen Antlitz unser Herz erwärmt. Dabei hat, mit einem kleinen Vorsprung gegenüber seinen Mittbewerbern, Michael Hastings das Rennen gemacht. Wir hoffen, dass er sich durch diese Wahl geehrt fühlt und wünschen ihm alles Gute für ihn und seine Partnerin Mina (welche im Übrigen in der aktuellen Umfrage dabei ist) in Dallas.
Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
Dallas Newsflash

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
945

Dallas Newsflash Ausgabe 37 Empty
BeitragThema: Kultur   Dallas Newsflash Ausgabe 37 EmptyMo 14 Dez 2015 - 23:26

Kultur



Lied des Tages
Eingesendet von Chiron Jung

"Spellbound" ist ein Song von TVXQ. Die ursprünglich fünfköpfige Gruppe hatte Ende 2003 ihren ersten Auftritt mit der erfolgreichen Debütsingle "Hug". Das erste Album "Tri-Angle" veröffentlichten TVXQ im Oktober 2004. Auch außerhalb Koreas feierten sie große Erfolge, besonders in Japan. Aktuelle Bandmitglieder sind Shim Chang-min und Jung Yun-ho.

Quelle: wikipedia



Trailer des Tages

Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist Soldat in einer Spezialeinheit und Söldner. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er Selbstheilungskräfte und eine neue Identität: Deadpool ist geboren. Er zieht einen rot-schwarzen Anzug mit Maske an und macht sich auf den Weg, die Peiniger zu finden, die beinahe sein Leben zerstörten – wobei er allerdings anders vorgeht als andere Menschen mit Superkräften. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt an uns Zuschauer zu wenden. Außerdem hat Deadpool eine Freundin, die Ex-Prosituierte Vanessa Carlisle (Morena Baccarin), die ihn tatkräftig unterstützt.

Filmstart:11.02.2016 (Deutschland)

Quelle: filmstarts.de
Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
Dallas Newsflash

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
945

Dallas Newsflash Ausgabe 37 Empty
BeitragThema: Wetter   Dallas Newsflash Ausgabe 37 EmptyMo 14 Dez 2015 - 23:27

Wetter



Der Winter hat Dallas fest im Griff: Schnee und eisige Temperaturen von bis zu -20 Grad in der Nacht. Um die eigene Gesundheit zu erhalten sollte man unbedingt mehrschichtige Kleidung tragen. Zudem steht Weihnachten vor der Tür. (Wir spielen die Nacht zum 25. Dezember!)

Stand des Mondes:
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Zunehm10
zunehmender Mond
Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
Dallas Newsflash

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
945

Dallas Newsflash Ausgabe 37 Empty
BeitragThema: Witze   Dallas Newsflash Ausgabe 37 EmptyMo 14 Dez 2015 - 23:33

Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
Dallas Newsflash

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
945

Dallas Newsflash Ausgabe 37 Empty
BeitragThema: Anzeigen - Grüße vom Mond   Dallas Newsflash Ausgabe 37 EmptyMo 14 Dez 2015 - 23:33

Anzeigen - Grüße vom Mond



Howletts Liquor Store: Geschmackvolle Geschenke und mehr

Sie suchen noch das perfekte Weihnachtsgeschenk? Kommen Sie zu Howletts Liquor Store und überraschen Sie dieses Weihnachten Ihre Lieben doch mal mit einem guten Whiskey oder einem edlen Wein. Neu im Angebot sind erfrischende Cocktails. In unserer dem Laden angeschlossen Bar können Sie zudem in angenehmer Atmosphäre gerne den ein anderen Tropfen probieren.
Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
Dallas Newsflash

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
945

Dallas Newsflash Ausgabe 37 Empty
BeitragThema: Internes   Dallas Newsflash Ausgabe 37 EmptyMo 14 Dez 2015 - 23:34

Internes



Lob und Kritik bitte in den dafür vorgesehenen Thread oder anonym per PN.



Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe ist am 10.01.2016

___________________
Dallas Newsflash Ausgabe 37 Signaturneu
Quellen: Bilder: noticias Schriften:Courier New
Nach oben Nach unten
 
Dallas Newsflash Ausgabe 37
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #3
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Dallas Newsflash Ausgabe 55
» Dallas Newsflash Ausgabe 71
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: Dallas Newsflash :: Zeitungsarchiv :: Archiv Ausgaben-
Gehe zu: